Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/stoerfaktor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcome back.


...& plötzlich geht alles schneller,
als ich gucken kann.

Hab mich überwunden, diese 2 Telefonate zu führen.
Das 1. letzten Mittwoch.
Verlief eher schlecht als recht.
Man gab mir einen Termin für den 20. Januar...

Das 2. Telefonat dann vor wenigen Minuten.
Donnerstag werde ich also aufgenommen.
Jesus...
ich hatte mich doch schon mit einer
längeren Wartezeit abgefunden...
Naja.
Eigentlich ists ja genau das, was ich wollte.
Aber irgendwie wird mir bei dem Gedanken daran
schlecht & schwindelig & unwohl & & &...
23.11.09 16:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zillie / Website (24.11.09 20:56)
Hey, das ist klasse... echt klasse...
Die Angst ist normal, aber ich lese auch Entschlossenheit... und Hoffnung...


zillie / Website (24.11.09 22:04)
Ja, .. und die Chancen stehen gut, dass sie bis Donnerstag nicht verloren geht. Der Anfang ist immer am schwersten... , aber dann wird es leichter..


zillie / Website (25.11.09 20:57)
Ich wünsche Dir alles Gute für den Aufenthalt in der Klinik, .. dass Du klarkommst mit den Therapeuten und Dich auf die Dinge einlassen kannst.
Und dass Du Dir nicht so viele Gedanken vorher machst...
Lieben Gruß zillie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung