Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/stoerfaktor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


CONCENTRATE AND BREATHE.
( / Website )
29.11.09 01:38
Irgendwie spinnt Myblog gerade und ich kann keine Kommentare
schreiben, deswegen schreib' ich jetzt mal hier. Also.

Entschuldige, dass ich jetzt erst auf deinen Kommentar
antworte. Hatte ihn erst übersehen.
Aber danke, dass du geschrieben hast.

Der erste Tag in der Klinik? Dein erster Klinikaufenthalt?

Ja. Das Problem ist, wenn man nicht mehr aufhören will,
betäubt zu sein, mhhm.



spo0ky
( Email )
5.9.09 03:20
Liebe defekte, undamenhafte Yana, Du bist mir sehr sympathisch. Schreibt man das so? Wer weiss, besten Gruss jedenfalls auf diesem Wege, und lass uns weiter Konversation machen. =)



spo0ky
( / Website )
4.9.09 16:56
hmmm ... schlümma, ich hab keine hundeartigen Eigenschaften, ich liebe Katzen, vielleicht einfach neko-moonsick... o0_ Cheerz! =)



herz.defekt
( -/- )
21.8.09 02:11
dankesehr (:



birne
( / Website )
15.8.09 00:19
naja, um dich vielleicht ein wenig zu beruhigen: in meinem jahrgang war es so, dass die meisten leute wirklich sehr nett waren. wenn ich so in die jahrgänge der anderen gymnasien gucke, dann war die "vollidiotenquote" auch dort äußerst niedrig. also mit den leuten solltest du eigentlich auskommen :p

und naja...es wird bestimmt mal zeiten geben, in denen du dich wirklich "auf deinen hosenboden setzten musst". ich mag es auch überhaupt nicht, wenn ich dinge tun muss, die mir einfach gar nicht liegen / gefallen. mathe oder chemie waren da z.B. absolut schrecklich. aber da muss man sich halt durchquälen. auf die zähne beißen und weitermachen - es werden bessere themen und fächer kommen :>



tinka
( / Website )
19.7.09 22:17
Danke dir! Ich weiß dass keiner wissen kann, wie das ausgeht^^ schade ist nur dass der Gedanke an die Freiheit mir momentan noch Angst macht weil ich nicht weiß ob ich mich noch zusammenreiße wenn niemand da ist dem gegenüber ich mich verantworten muss. Aber ich lasse es auf mich zukommen. Anscheinend kann es ja klappen
Was das Fernsehen angeht glaube ich dass es größtenteils einfach Gewohnheit ist...da ich Stille schlecht ertragen kann ist es einfach hilfreich wenn man einfach den Fernseher einschalten kann...Aber wozu habe ich denn 100 DVDs ^^
Dir noch einen schönen Tag



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung